Wichtige Infos für Aussteller

  • bitte zuerst am Haupteingang des Museums melden. Sollte dort niemand anwesend sein, der euch weitere Infos geben kann, hier meine Handy-Nummer: 0160-97509165. Wir sind auf jeden Fall am Freitag ganztägig vor Ort, für alle, die schon am Freitag anreisen.
  • wir sind am Freitag ab 10:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr und Samstag früh ab 06:30 Uhr anwesend.
  • zum Aus- bzw. Einladen kann direkt an die Festhalle bzw. an die drei Museumshallen herangefahren werden (sh. Plan). Bitte die Fahrzeuge nach dem Entladen zügig auf dem Ausstellerparkplatz parken! Alle Fahrzeuge sollten am Samstag morgen bis spätestens 9:45 Uhr das Museumsgelände verlassen haben.
  • Parkplatz für die Aussteller wird wieder hinter dem Museum sein. Bitte nicht direkt vor dem Museum parken, dies sind Besucherparkplätze!
  • falls noch nicht geschehen, bitte mir unbedingt noch die kompletten Teilnehmer mit Vor- und Zunamen für die Aussteller-Liste durchgeben!
  • wer Strom braucht: im Museum sind Steckdosen vorhanden, wäre aber klasse, wenn ihr euch Kabeltrommel/Verlängerung mitbringen würdet, die sind immer etwas Mangelware an den Modelltagen :-)
  • für Teilnehmer im Aussengelände: wenn ihr einen Pavillon zuhause habt, könnt ihr den gerne mitbringen!
  • Bitte mir auch unbedingt mitteilen, wenn jemand mit Wohnwagen bzw. Wohnmobil anreisen will, damit wir den Platz einteilen können, falls noch nicht geschehen!
  • einige Aussteller haben mich wegen den Sitzgelegenheiten am Stand angesprochen. Wir haben einmal Holzstühle (BW-Standard) bzw. Biertisch-Bänke. Wer sich hier evtl. Campingstuhl etc. mitbringen möchte, gerne!
  • am Samstag Abend wird es in diesem Jahr nebenan in der Schmiede leider kein Buffet geben, da Peter (der Wirt) bereits im letzten Jahr aus personellen Gründen Probleme hatte, die Gäste zeitnah zu bedienen. Ihr könnt aber gerne vorab reservieren, Essen dann nach Karte. Hier die Daten: Zur Schmiede Peter Vollert, Tel. 09381-802408, Mail: p.vollert@t-online.de, Internet: www.zur-schmiede-stammheim.com

Noch eine wichtige Information für unsere Händler: bitte die Standgebühren im Laufe der beiden Tage direkt an der Kasse bezahlen, Quittungen liegen dort aus!

Museumsplan für Aussteller als JPG
Museumsplan für Aussteller mit Zufahrtswegen und Parkplatz für Aussteller
Karte_Modelltage_2018.jpg
JPG-Datei [1.1 MB]
Museumsplan für Aussteller als PDF
Museumsplan für Aussteller mit Zufahrtswegen und Parkplatz für Aussteller
Karte_Modelltage_2018.pdf
PDF-Dokument [924.2 KB]

Modelltage Stammheim

im Museum für Militär- und Zeitgeschichte

Stammheim/Main

Maintalstrasse

97509 Stammheim/Main

Museum Stammheim

Druckversion | Sitemap
2015 Reiner Samotia