Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn sie uns hier ihre Eindrücke zu den Modelltagen bzw. zu unserer Webseite schreiben würden. Was gefällt ihnen? Was nicht? Was vermissen sie auf der Seite? Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Joachim Bux (Samstag, 09. Februar 2019 02:18)

    Eine sehr gelungene Veranstaltung und immer wieder gerne grüße die Dillinger Modellbau Freunde

  • Christian (Samstag, 24. November 2018 17:44)

    Großes Lob an die Veranstalter. Ein gutes Konzept toll umgesetzt, vielen Dank.

  • Hartung Wolfgang (Samstag, 28. Juli 2018 10:11)

    Die Ausstellung war wieder ein tolles Ereignis in 2018 ! Eine wunderbare Kombination: Museum und Modelle vom Feinsten !

  • Hartung Wolfgang (Samstag, 24. Februar 2018 13:16)

    Meine Frau und ich freuen uns schon wieder auf die tolle Ausstellung in 2018. Viele Grüße an unsere Modellbau-Freunde, die wir bald wiedersehen werden.

  • Michael Wenzlaff (Samstag, 15. Juli 2017 11:40)

    Ich war das erste mal da und war überrascht wie schön das kleine Museum ist es wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und brauch sich nicht hinter andere Musen verstecken ich fand es Super auch der Außenbereich ist schön besonders der Schützengraben die Preise waren super an dem Tag auch wurde so einiges geboten an Modellen besonders toll war natürlich das Panzer Fahren :-) wen es nicht so weit weg wäre würde ich öfters kommen wen nächstes Jahr wieder Modellbautage sind komm ich wieder und bringe auch meinen Panzer mit :-)

  • Andreas Coenen (Donnerstag, 13. Juli 2017 13:51)

    Großes Lob für das Orga-Team auch in 2017. Tolle Atmosphäre, guter Service, nette Gastgeber, wir freuen uns auf nächstes Jahr!

  • Christian (Montag, 03. Juli 2017 23:43)

    Hallo Museums Team tolle seite weiter so

  • Uwe Glöckner (Mittwoch, 13. Juli 2016 22:59)

    War ein wunderschönes Wochenende tolle Organisation.Danke und weiter so!

  • Stefan Zimmermann (Montag, 11. Juli 2016 22:29)

    Waren zwei tolle Tage bei Euch in Stammheim und im kommenden Jahr würde ich wieder gerne mit von der Partie sein!!

    Grüßle aus dem "Ländle"
    Stefan "Zimmo" Zimmermann :-)

  • Admin Hesse (Montag, 18. Januar 2016 06:35)

    Wir von Scaleworld.de haben eure Modelltage in unseren Kalender aufgenommen und wünsche euch bei eurer Veranstaltunge alles Gute!

Modelltage Stammheim

im Museum für Militär- und Zeitgeschichte

Stammheim/Main

Maintalstrasse

97509 Stammheim/Main

Museum Stammheim

Druckversion | Sitemap
2015 Reiner Samotia