Wichtige Infos für Aussteller

  • bitte zuerst am Haupteingang des Museums melden. Sollte dort niemand anwesend sein, der euch weitere Infos geben kann, hier meine Handy-Nummer: 0160-97509165. Wir sind auf jeden Fall am Freitag von 10:00 – ca. 21:00 Uhr und am Samstag ab 6:30 Uhr vor Ort.
  • zum Aus- bzw. Einladen kann direkt an die Hallen bzw. Zelte herangefahren werden (sh. Plan). Am Eingang erhaltet ihr dann auch euren aktuellen Standplatz. Bitte die Fahrzeuge nach dem Entladen zügig auf dem Ausstellerparkplatz parken!! Alle Fahrzeuge müssen am Samstag morgen bis spätestens 9:45 Uhr das Museumsgelände verlassen haben! Parken auf dem Museumsgelände ist nur nach Absprache erlaubt!
  • der Ausstellerparkplatz wird wieder hinter dem Museum sein (ist ausgeschildert). Bitte nicht direkt vor dem Museum parken, dies sind Behinderten- bzw. Helferparkplätze und Besucherparkplätze.
  • falls noch nicht geschehen, bitte mir unbedingt noch die kompletten Teilnehmer mit Vor- und Zunamen für die Aussteller-Liste durchgeben! Aufgrund dieser Liste erhaltet ihr wieder farbige Armbändchen, welche euch als Aussteller kennzeichnen. Diese bitte immer am Arm tragen!

  • wer Strom braucht: im Museum sind Steckdosen vorhanden, wäre aber klasse, wenn ihr euch Kabeltrommel/Verlängerung mitbringen würdet, die sind immer etwas Mangelware an den Modelltagen :-)
  • GANZ WICHTIG! Hunde sind auf dem Museumsgelände nicht gestattet!
  • Bitte mir auch unbedingt mitteilen, wenn jemand mit Wohnmobil/-wagen bzw. Zelt anreisen will, damit wir den Platz einteilen können, falls noch nicht geschehen! Die genaue Einteilung der Zeltplätze bzw. Stellplätze für Wohnmobil/-wagen werden wir vor Ort festlegen. Hier ist dem Museumspersonal bitte unbedingt Folge zu leisten!
  • einige Aussteller haben mich wegen den Sitzgelegenheiten am Stand angesprochen. Wir haben einmal Holzstühle (BW-Standard) bzw. Biertisch-Bänke. Wer sich hier evtl. Campingstuhl etc. mitbringen möchte, gerne!
  • Unterlagen für den Modellwettbewerb, Museums- und Standplan habe ich ebenfalls beigefügt. Der Standplan wird sich allerdings noch geringfügig ändern, da wir einige Standplätze erst beim Aufbau genau festlegen können!

 

Noch eine wichtige Information für unsere Händler:

bitte die Standgebühren im Laufe der beiden Tage direkt an der Kasse bezahlen, Quittungen liegen dort aus!

Ausstellerinfo als pdf
Info_5.Modelltage Stammheim 2019.pdf
PDF-Dokument [336.2 KB]
Museumsplan für Aussteller als pdf
Museumsplan für Aussteller mit Zufahrtswegen und Parkplatz für Aussteller
Karte_Modelltage_2019.pdf
PDF-Dokument [893.8 KB]
Museumsplan für Aussteller als jpg
Museumsplan für Aussteller mit Zufahrtswegen und Parkplatz für Aussteller
Karte_Modelltage_2019.jpg
JPG-Datei [1.2 MB]

Modelltage Stammheim

im Museum für Militär- und Zeitgeschichte

Stammheim/Main

Maintalstrasse

97509 Stammheim/Main

Museum Stammheim

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 Reiner Samotia