Precision models aus Belgien hat kurzfristig noch einen Verkaufsstand für die Modelltage gebucht und wird an beiden Tagen anwesend sein!

 

Noch eine gute Nachricht kurz vor den Modelltagen!

MR Modellbau wird nun doch mit einem Verkaufsstand in Halle 2 vertreten sein, allerdings nur am Samstag!

 

Auch unsere Modellbaufreunde aus Ried im Innkreis werden in diesem Jahr das erste Mal auf den Modelltagen vertreten sein. Ein herzliches Willkommen in Stammheim!

Erstmalig an den Modelltagen 2019:

Jan Willem Mol von Lifecolor wird an beiden Tagen ganztägig Vorführungen an seinem Stand abhalten!

 

 

Unser erster "Neuzugang" für die Modelltage 2019 kommt aus Österreich! Die Mannschaft rund um Klaus Wienroither und dem Modellbaukeller wird im nächsten Jahr das erste Mal als Aussteller vertreten sein.

 

Auch eine Abordnung des Scale-Model-Teams wird in diesem Jahr das ersten Mal auf den Modelltagen ausstellen, super!!!

Modelltage Stammheim

im Museum für Militär- und Zeitgeschichte

Stammheim/Main

Maintalstrasse

97509 Stammheim/Main

Museum Stammheim

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 Reiner Samotia