...jetzt waren das schon die vierten Modelltage in Stammheim!

 

Und die waren, wie schon die letzten Jahre, von Erfolg und sehr schönem Wetter begleitet....

 

so Wolfgang Hartung in seinem Fünfteiler über die Modelltage

 

Danke euch zweien für diesen schönen Bericht!

 

Andreas Coenen´s Bilder einiger hervorragender Exponate der Modelltage.

 

Dazu noch ein paar optische Eindrücke des Museums bei tollem Sonntagmorgenlicht:

der erste Bericht über die 4. Modelltage kommt von unseren Modellbaufreunden aus dem Allgäu:

auch das Modellbauteam Düsseldorf hatte wieder viel Spass an dem Wochenende, hier ihr Bericht:

Panzer-Modell.de on Tour!

Die Modelltage waren die erste gemeinsame Ausstellung der Panzerfabrik Niederbayern! Hier der Bericht des Gewinners unseres Best of Show-Preises für den besten Ausstellerstand:

die Scale Modell Brigade aus Lemgo über ein rundum gelungenes Wochenende bei uns in Stammheim:

Dieter Bihlmaier von den Schwobabaschdlern war als Besucher vor Ort und hat super schöne Bilder geschossen:

Andreas Zißelsberger hatte in diesem Jahr die Modelltage als "Fix-Termin" eingeplant und war beeindruckt von der sehenswerten Ausstellung mit Modellbau auf höchstem Niveau:

Modelltage Stammheim

im Museum für Militär- und Zeitgeschichte

Stammheim/Main

Maintalstrasse

97509 Stammheim/Main

Museum Stammheim

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 Reiner Samotia