Andreas Coenen´s Bilder einiger hervorragender Exponate der Modelltage.

 

Dazu noch ein paar optische Eindrücke des Museums bei tollem Sonntagmorgenlicht:

der erste Bericht über die 4. Modelltage kommt von unseren Modellbaufreunden aus dem Allgäu:

auch das Modellbauteam Düsseldorf hatte wieder viel Spass an dem Wochenende, hier ihr Bericht:

Panzer-Modell.de on Tour!

Die Modelltage waren die erste gemeinsame Ausstellung der Panzerfabrik Niederbayern! Hier der Bericht des Gewinners unseres Best of Show-Preises für den besten Ausstellerstand:

die Scale Modell Brigade aus Lemgo über ein rundum gelungenes Wochenende bei uns in Stammheim:

Dieter Bihlmaier von den Schwobabaschdlern war als Besucher vor Ort und hat super schöne Bilder geschossen:

Andreas Zißelsberger hatte in diesem Jahr die Modelltage als "Fix-Termin" eingeplant und war beeindruckt von der sehenswerten Ausstellung mit Modellbau auf höchstem Niveau:

Modelltage Stammheim

im Museum für Militär- und Zeitgeschichte

Stammheim/Main

Maintalstrasse

97509 Stammheim/Main

Museum Stammheim

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 Reiner Samotia