"Die Bastelzwerge und das rote R" - Die Geschichte des Jagdgeschwaders Richthofen vom 1. Weltkrieg bis zum Eurofighter - live zu bestaunen am 14. und 15.07.2018 in Stammheim auf den 4. Modelltagen!

05.04.2018

Unser erster Hallenplan für die Modelltage 2018 ist online:

 

Hallenplan 2018

02.02.2018

Und hier noch ein Nachzügler für die 4. Modelltage. Wir werden John Osselaer schon noch unterbringen!

29.11.2017

Wir freuen uns, dass an den 4. Modelltagen wieder drei neue Aussteller zu uns nach Stammheim kommen:

 

 

 

 

 

 

10.11.2017

im vierten Jahr unserer Modelltage konnten wir auch die Modellschmiede Hämelerwald als Aussteller ins Museum Stammheim bringen. Herzlich willkommen!

04.11.2017

Auch die Münchner Tafelrunde wird 2018 an den 4. Modelltagen im Museum Stammheim als Aussteller vertreten sein!

 

 

 

 

28.10.2017

Auch unser Aussengelände füllt sich! Wir freuen uns, Sabine und Thomas Malzburg als Aussteller dabei zu haben!

25.10.2017

und die Neuanmeldungen für die 4. Modelltage gehen weiter! Sven Eckelkamp von Dio-Factory wird an beiden Tagen anwesend sein!

20.10.2017

Wir freuen uns, auch Andreas Richter von United-Fun Modellbau als neuen Händler begrüssen zu dürfen!

20.09.2017

als ersten neuen Aussteller der 4. Modelltage dürfen wir Axel´s Modellbau Shop aus Uslar begrüssen!

21.09.2017

als "Schmankerl" für unsere 1:16er Modellbauer konnten wir für die 4. Modelltage Sebastian und Jochen Kraus von RK Modellversand gewinnen!

WetterOnline
Das Wetter für
Stammheim
mehr auf wetteronline.de

Modelltage Stammheim im

Museum für Militär- und

Zeitgeschichte

Stammheim/Main

Maintalstrasse

97509 Stammheim/Main

Museum Stammheim

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 Reiner Samotia