Bericht über die 2. Modelltage in der Zeitschrift Rad & Kette

ePaper
Teilen:

Die ersten beiden Berichte über die 2. Modelltage Stammheim kommen vom Modellbauteam Düsseldorf und Pink Unicorn:

auch unsere Modellbaufreunde aus dem Allgäu waren von den Modelltagen begeistert, hier ihr Bericht mit sehr schönen Bildern:

Thomas Hänsch und Michael Benschus von der HBH-Modellbau-IG waren am 09.07. zu Besuch auf den Modelltagen. Sie waren so begeistert, dass sie sich für 2017 sofort als Aussteller angemeldet haben!

Wolfgang Hartung hat an beiden Tagen unsere Modelltage besucht, hier die vier Teile seines sehr schönen und ausführlichen Berichtes auf modellversium.de:

ein schönes Spezial von Wolfgang Hartung über das Modellbauparadies von Andreas Coenen, der in diesem Jahr auch auf den Modelltagen in Stammheim ausgestellt hat, was uns sehr, sehr gefreut hat!

Modellbauausstellung mit Flair!

Ein Bildbericht der 2. Modelltage von Thomas Schneider  von originalundmodell.de, der auch 2017 wieder als Aussteller dabei sein wird!

Modelltage Stammheim

im Museum für Militär- und Zeitgeschichte

Stammheim/Main

Maintalstrasse

97509 Stammheim/Main

Museum Stammheim

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 Reiner Samotia